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DER EINGANG ZUM STARKEN JOB IM NETTEN TEAM!

OFFICE MANAGER*IN /
ASSISTENT*IN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D)

  • Linz
  • Vollzeit, 40 Std/Woche (mind. 35 Std.)
  • ab sofort

Aufgaben die Sie erwarten:

  • Ansprechperson und Drehscheibe zwischen Geschäftsleitung, Kunden und MitarbeiterInnen
  • laufende Unterstützung der Geschäftsleitung
  • telefonischer Kundenkontakt, Aktenpflege
  • diverse anfallende administrative und organisatorische Aufgaben
  • wie Schriftverkehr, Terminkoordination oder Bestellwesen von Büromaterial

Für diese Aufgaben sind Sie genau richtig mit:

  • sehr guten MS-Office Kenntnissen
  • Freude an der Arbeit in einem Team
  • selbstständiger, überlegter, diskreter und zuverlässiger Arbeitsweise
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • ein offenes und freundliches Arbeitsklima
  • eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit Kundenkontakt
  • sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln,
  • Parkplätze in unmittelbarer Umgebung vorhanden
  • Weiterbildungsmöglichkeiten


Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt brutto monatlich € 2.200 bei Vollzeit-Beschäftigung. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation bieten wir Ihnen eine deutliche Überzahlung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung samt Lebenslauf per E-Mail an office@foissner.at

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