DER EINGANG ZUM STARKEN JOB IM NETTEN TEAM!
OFFICE MANAGER*IN /
ASSISTENT*IN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D)
- Linz
- Vollzeit, 40 Std/Woche (mind. 35 Std.)
- ab sofort
Aufgaben die Sie erwarten:
- Ansprechperson und Drehscheibe zwischen Geschäftsleitung, Kunden und MitarbeiterInnen
- laufende Unterstützung der Geschäftsleitung
- telefonischer Kundenkontakt, Aktenpflege
- diverse anfallende administrative und organisatorische Aufgaben
- wie Schriftverkehr, Terminkoordination oder Bestellwesen von Büromaterial
Für diese Aufgaben sind Sie genau richtig mit:
- sehr guten MS-Office Kenntnissen
- Freude an der Arbeit in einem Team
- selbstständiger, überlegter, diskreter und zuverlässiger Arbeitsweise
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
- ein offenes und freundliches Arbeitsklima
- eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit Kundenkontakt
- sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln,
- Parkplätze in unmittelbarer Umgebung vorhanden
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt brutto monatlich € 2.200 bei Vollzeit-Beschäftigung. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation bieten wir Ihnen eine deutliche Überzahlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung samt Lebenslauf per E-Mail an office@foissner.at